Über uns

Unser Werdegang

Seit über 30 Jahren konzentrieren wir uns vor allem auf den Umbau von Ein- bzw. Mehrfamilienhäusern und die Sanierung von Bestandsimmobilien. Dazu gehört auch die Altbausanierung von Wohnungen mit und ohne Denkmalschutz. In den Anfängen lag der Schwerpunkt auf der Architektur und der Statik von Wohn- und Gewerbeimmobilien.

 

Überblick

 

Philosophie

Wir möchten, dass Sie Ihr neues Zuhause lieben, weil es etwas Besonderes ist.

Jedes Objekt ist ein einzigartiges Projekt, weil jedes Haus anders, immer individuell und immer persönlich ist. Es gibt keine standardisierte Lösung. Die Begeisterung unserer Arbeit geht von der Veränderung aus – für uns ist es eine Freude zu sehen, wie aus etwas Altem etwas komplett Neues und Schönes wird.

Die Zufriedenheit unserer Kunden nach Fertigstellung hat für uns höchste Priorität, denn dann haben wir unseren Job richtig gemacht.

Alexnader Wehnert

Alexander Wehnert

Inhaber und Geschäftsführer
Dieter Wehnert

Dieter Wehnert

Senior Chef

Unsere Partner

Wir arbeiten mit einem festen Partner-Team aus Architekten, Handwerksunternehmen und Baustofflieferanten zusammen, um einen professionellen und reibungslosen Ablauf bei der Realisierung von Bau- und Sanierungsprojekten sicherzustellen.

Einzugsgebiet unserer Projekte:

 

Rheingau-Taunskreis

Rüdesheim, Geisenheim, Oestrich-Winkel, Hattenheim, Kiedrich, Eltville am Rhein, Walluf

Rhein-Main-Gebiet

Wiesbaden, Mainz, Ginsheim-Gustavsburg, Bischofsheim, Hochheim, Hofheim, Rüsselsheim, Flörsheim und Frankfurt am Main

Taunus

Bad Schwalbach, Taunusstein, Idstein, Bad Camberg, Eppstein, Königstein, Bad Soden, Kronberg, Oberursel, Bad Homburg und Bad Vilbel

und natürlich alle anderen Orte, die in diesem Umkreis liegen.